PP Classic wasserdichte Schutzhülle
  • PP Classic wasserdichte Schutzhülle - 0 PP Classic wasserdichte Schutzhülle - 0
  • PP Classic wasserdichte Schutzhülle - 1 PP Classic wasserdichte Schutzhülle - 1
  • PP Classic wasserdichte Schutzhülle - 2 PP Classic wasserdichte Schutzhülle - 2

PP Classic wasserdichte Schutzhülle

MEIJIA, eine professionelle Fabrik und Exporteur von wasserdichten PP-Schutzhüllen in China, liefert Schutzhüllen mit hoher Qualität und gutem Preis für Menschen auf der ganzen Welt. Die klassische wasserdichte MEIJIA PP-Schutzhülle, die nicht nur tragbar, sondern auch elegant und modisch ist, erfüllt die ästhetischen Bedürfnisse der Menschen und kann zum Schutz von Wertgegenständen und Präzisionsgeräten in einer Vielzahl von Szenarien verwendet werden. Wir freuen uns darauf, Sie als unseren langfristigen Partner zu haben.

Modell:MJ-5019

Anfrage absenden

PDF Herunterladen

Produktbeschreibung


MEIJIA PP klassische wasserdichte Schutzhülle, hergestellt in China, ist eine tragbare Kunststoffhülle. Das Gehäuse besteht aus modifiziertem technischen PP-Kunststoff und zeichnet sich durch Elastizität, Zähigkeit und Festigkeit aus, wodurch das Gehäuse zum Schutz der darin befindlichen Objekte verfügbar ist. Die hohe Qualität der klassischen wasserdichten MEIJIA PP-Schutzhülle garantiert dem Benutzer einen sicheren Transport seiner Präzisionsgeräte und Wertgegenstände, sodass sich die Benutzer keine Sorgen über Kollisionen und Stöße auf der Reise machen müssen. Die Farbe der klassischen wasserdichten PP-Schutzhülle ist elegantes Schwarz, das den ästhetischen Anforderungen der meisten Benutzer auf der Welt gerecht werden könnte. Außerdem ist die klassische wasserdichte PP-Schutzhülle wasserdicht, was bedeutet, dass sie in einer Situation, die nass oder sogar voller Wasser ist, gut funktioniert.

MEIJIA PP klassische wasserdichte Schutzhülle Einführung
Modell: MJ-5019/1550-20,62″

MEIJIA ist eine Großfabrik und ein Exporteur, der sich auf die Herstellung und den Export von Werkzeugkisten, Angelkisten und Werkzeugsätzen aus Kunststoff (PP), Aluminium und Stoff spezialisiert hat

Die wasserdichte PP Classic-Schutzhülle ist eine klassische Schutzhülle aus modifiziertem technischen PP-Kunststoff, die wasserdicht und schwer zu brechen ist. In den letzten Jahren wurden klassische wasserdichte PP-Schutzhüllen in Polizei, Militär, Fotografie, medizinischer Behandlung und anderen Bereichen weit verbreitet. Und die Materialien von Schutzhüllen sind derzeit hauptsächlich ABS-Kunststoffe und modifizierte PP-Kunststoffe. Die Schutzleistung von ABS-Kunststoff ist jedoch geringer als die von technischem PP-Kunststoff, da ABS-Kunststoff keine ausreichende Elastizität aufweist und relativ spröde und hart für die Sinne ist. PP-Kunststoffe basieren auf PP-Kunststoffen und verbessern die Eigenschaften ihrer Flammhemmung, Festigkeit, Schlagfestigkeit, Zähigkeit usw. und sind überlegene Materialien für die Herstellung von Schutzhüllen. Natürlich sind die Kosten für PP-Material relativ hoch. Daher verwenden wir unter Berücksichtigung der Anforderungen unserer Kunden an hochwertige Gehäuse das überlegene Material modifizierter technischer PP-Kunststoffe. Obwohl das Produkt an sich keinen absoluten Preisvorteil hat, werden seine hohen Eigenschaften Verschleißfestigkeit, Fallfestigkeit und Tieftemperaturbeständigkeit von immer mehr Menschen gewählt.

MEIJIA PP klassische wasserdichte Schutzhülle Parameter (Spezifikation)

Mitteilungen
⢠20.62â Tragbarer Werkzeugkasten aus Kunststoff
⢠ein Kunststoffgriff
⢠zwei Kunststoffschnallen vor der Box
⢠zwei Sicherheitsschlüssellöcher aus Edelstahl
â ¢ Wasserdicht und stoßfest
⢠Außengröße: 524 x 428 x 206 mm (20,62 x 16,87 x 8,12)
⢠Innenmaße: 468 x 355 x 193 mm (18,43 x 14 x 7,62)
⢠Innere Tiefe der Abdeckung: 44 mm (1,75â)
⢠Innentiefe unten: 149 mm (5,87″)

MEIJIA PP klassische wasserdichte Schutzhülle Merkmal und Anwendung






MEIJIA PP klassische wasserdichte Schutzhülle ist funktional und praktisch. Die Hülle verfügt über zuverlässige stoßfeste, wasserdichte, Anti-Aufruhr- und Sonnenschutzfunktionen, die perfekt zum Schutz von Kamera, Drohne, GoPro, Zielfernrohr, Objektiv, Computer und anderen Wertgegenständen geeignet sind. Diese hochwertige, stoßfeste, klassische wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA ist für den Einsatz in den Bereichen Brandbekämpfung und Erste Hilfe, medizinische Versorgung, Hilfseinsätze bei Naturkatastrophen, Truppen, Outdoor-Erkundung und Sport, Transport von Radio- und Fernsehgeräten, Brandschutz für die öffentliche Sicherheit und Maschinen erhältlich Herstellung und so weiter, um eine Sicherheitsgarantie für die täglichen Gegenstände und Präzisionsinstrumente zu bieten.

MEIJIA PP klassische wasserdichte Schutzhülle Details

Die klassische wasserdichte MEIJIA PP-Schutzhülle bietet nicht nur einen soliden und vollständigen Seitenschutz, sondern auch ein reibungsloses Benutzererlebnis aus ergonomischer Sicht.
Eine stabile Verpackung bietet einen soliden Schutz für den Inhalt. Der Kastenkörper der klassischen wasserdichten MEIJIA PP-Schutzhülle besteht aus schlagfesten und soliden technischen Materialien, die integral spritzgegossen, stoßfest, druckfest und sturzfest sind. Es bot einen wirksamen Schutz für die Ausrüstung im Inneren.



R-Winkel
Die Kante des Kastenmunds ist mit einem umgekehrten R-Winkel gestaltet, der schön und glatt ist, damit Sie nicht versehentlich durch den Winkel verletzt werden.

Das Sicherheitsschlüsselloch
Anti-Scheren und Anti-Pry und kann verriegelt werden, um die Sicherheit der Geräte in der Box zu gewährleisten. Schöner und funktioneller Spritzguss, langlebiger Gebrauch mit der soliden Konstruktion und verstärkt durch Edelstahl.

Leicht zu öffnen mit Riegel-Design
Intelligenter und einfacher zu öffnen als herkömmliche Hüllen. Starten Sie die Freigabe und bietet viel Hebelkraft, um sich mit einem leichten Zug in nur wenigen Sekunden zu öffnen.

Hochwertiges automatisches Auslassventil
Lösen Sie das Problem, dass die Box aufgrund des Unterschieds von Innen- und Außenluftdruck nicht geöffnet oder verformt werden kann, und halten Sie Wassermoleküle fern.

Tragbares Griffdesign
Einfach zu handhaben mit unserem tragbaren Griffdesign. Ergonomisches Strukturdesign für Schönheit und Komfort. Langlebiger Einsatz durch solide Konstruktion.



Anpassbarer Schaumstoff eingefügt
Verwenden Sie den Noppenschaumstoff für die Abdeckung und den Polsterschaumstoff für die Basis. Und je nach Größe Ihrer Wertsachen können Sie den vorgeschnittenen kubischen Schaumstoff im Inneren konfigurieren, um ihn an die Größe anzupassen und die Wertsachen vor Stößen und Stößen auf der Straße zu schützen.

Hot-Tags: PP Classic wasserdichte Schutzhülle, kundenspezifisch, China, billig, Mode, fortschrittlich, schick, neu, Hersteller, kostenlose Probe, Lieferanten, Angebot, CE, Fabrik

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

PP Classic Waterproof Protective Case
  • PP Classic Waterproof Protective Case - 0 PP Classic Waterproof Protective Case - 0
  • PP Classic Waterproof Protective Case - 1 PP Classic Waterproof Protective Case - 1
  • PP Classic Waterproof Protective Case - 2 PP Classic Waterproof Protective Case - 2

PP Classic Waterproof Protective Case

MEIJIA, a professional PP classic waterproof protective case factory and exporter in China, supply supply protective cases with high quality and good price for people all over the world. The MEIJIA PP classic waterproof protective case, not only portable, but also elegant and fashionable, meets the people’s needs of aesthetic, and is avaliable to be used to protect valuables and precision equipments in a variety of scenarios. Looking forward to having you as our long-term partner.

Model:MJ-5019

Send Inquiry

PDF Download

Product Description


MEIJIA PP classic waterproof protective case, made in China, is a portable plastic case. The case is made of modified PP engineering plastics and has the feature of elasticity, tough and strength, and that makes the case available to protect the objects inside. The high quality of the MEIJIA PP classic waterproof protective case provides a guarantee for the user to safely transport their precision equipments and valuables, so that the users have no need to worry about the collision and bump on the trip. The color of the PP classic waterproof protective case is elegant black, which could meet the aesthetic needs of most users in the world. Besides, the PP classic waterproof protective case is waterproof, which means it can work well in a situation that is wet or even full of water.

MEIJIA PP classic waterproof protective case Introduction
Model: MJ-5019/1550-20.62’

MEIJIA is a large-scale factory and exporter specializing in the production and export of tool boxes, fishing boxes and tool kits made of plastic (PP), aluminum and cloth  in China. The factory covers an area of 110,000 square meters. The annual sales have reached 30 million US dollars. Having dozens of technical engineers, technical backbones, new product research capabilities and market competitiveness, the production technology of MEIJIA is extremely strong, and MEIJIA has ISO9001, GS quality system certification. The shockproof classic waterproof protective case is one of the MEIJIA’s hot-selling products.

The PP classic waterproof protective case is a classic protective case made of modified PP engineering plastics, which is waterproof and hard to be broken. In recent years, PP classic waterproof protective cases have been widely used in police, military, photography, medical treatment and other fields. And the materials of protective cases, at present, are mainly ABS plastics and modified PP engineering plastics. However, the protective performance of ABS plastic is inferior to PP engineering plastics, becuase the ABS plastics lack sufficient elasticity, and is relatively brittle and hard on the senses. PP engineering plastics based on PP plastics and improved the properties of its flame retardancy, strength, impact resistance, toughness, etc., and are superior materials for the production of protective cases. Of course, the cost of PP material will be relatively high. Thus, considering the our customers’ needs of high-quality cases, we use the superior material of modified PP engineering plastics. Although the product itself does not have an absolute price advantage, its high-properties of wear resistance, drop resistance, and low temperature resistance are chosen by more people.

MEIJIA PP classic waterproof protective case Parameter (Specification)

Messages
• 20.62’ plastic portable toolbox
• one plastic handle
• two plastic buckles in front of box
• two stainless steel security keyhole
• Water Proof and Shock Proof
• Outside Size: 524x428x206mm (20.62’x16.87’x8.12’)
• Inside Size: 468x355x193mm (18.43’x14’x7.62’)
• Cover Inner Depth: 44mm (1.75’)
• Bottom Inner Depth: 149mm (5.87’)

MEIJIA PP classic waterproof protective case Feature And Application






MEIJIA PP classic waterproof protective case is functional and practical. The case has features of reliable shockproof, waterproof, anti-riot and sunscreen, was perfectly fit the use in protection of the camera, drone, GoPro, scope, lens, computer and other valuables. This quality MEIJIA shockproof classic waterproof protective case is available to be used in the fire fighting and first aid, medical care, relief operations for natural disasters, troops, outdoor exploration and sports, transportation of radio and television equipments, public security fire protection, machinery manufacturing, and so on, to provide safety guarantee for the daily objects and precision instruments.

MEIJIA PP classic waterproof protective case Details

MEIJIA PP classic waterproof protective case provides not only solid and full sides protection, but also smooth user experience from an ergonomic point of view.
Sturdy packaging provides solid protection for the contents. The box body of MEIJIA PP classic waterproof protective case is made of high-impact and solid engineering materials, which are integrally injection-molded, shock-resistant, pressure-resistant and fall-resistant. It provided effective protection for the equipments inside.



R angle
The edge of the box mouth is designed with an inverted R angle, which is beautiful and smooth, so that you will not be accidentally injured by the angle.

The Security Keyhole
Anti-shear and anti-pry, and can be locked to ensure the safety of the equipments in the box. Beautiful and functional injection molded, durable use with the solide construction, and was reinforced by the stainless steel.

Easy To Open With Latches Design
Smarter and easier to open than traditional cases. Start the release and offers plenty of leverage to open with a light pull in just seconds.

High Quality Auto Exhaust Valve
Solve the problem that the box can not be opened or deformation due to the difference of internal and external air pressure and keep water molecules out.

Portable Handle Design
Easy to go with our portable handle design. Ergonomic structure design to ensure beauty and comfort. Durable use with the solide construction.



Customisable Foam Inserted
Use the convoluted foam for cover and pad foam for base. And according to the size of your valuables, you can configure the interior pre-cut pull and pluck cubic foam to fit and keep the valuables from shocks and bumps on the road.

Hot Tags: PP Classic Waterproof Protective Case, Customized, China, Cheap, Fashion, Advanced, Fancy, Newest, Manufacturers, Free Sample, Suppliers, Quotation, CE, Factory

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.