Tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle
  • Tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle - 0 Tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle - 0
  • Tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle - 1 Tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle - 1
  • Tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle - 2 Tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle - 2

Tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle

MEIJIA ist ein renommierter Hersteller von tragbaren klassischen wasserdichten Schutzhüllen in China. Mit fortschrittlichen Produktionsanlagen und Management

Modell:MJ-139

Anfrage absenden

PDF Herunterladen

Produktbeschreibung


MEIJIA, eine große und professionelle Fabrik für tragbare klassische wasserdichte Schutzhüllen, ist seit vielen Jahren darauf spezialisiert, hochwertige Hüllen und den besten Service für Kunden anzubieten. Hochwertige, tragbare, klassische, wasserdichte Schutzhülle bietet den Benutzern eine Sicherheitsgarantie, um ihre wertvollen Besitztümer und Präzisionsinstrumente bequem und sicher zu transportieren. Das Gehäuse besteht aus hochwertigem modifiziertem PP-Kunststoff, macht das Gehäuse substanziell und verbessert die Leistungen in Bezug auf Flammschutz, Festigkeit, Schlagfestigkeit und Zähigkeit. Der kubische Schaumstoff im Inneren unterstützt beliebiges Schneiden und kann unterschiedliche Bedürfnisse der Kunden erfüllen. Die tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle ist auch wasserdicht, wie der Name schon sagt. Die Leistung von wasserdicht macht MEIJIA tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle funktioniert das ganze Jahr über auch bei schlechtem Wetter. Diese Funktionen erfüllen die Anforderungen von Menschen auf der ganzen Welt. MEIJIA kann auch Hüllen nach Ihrem Design und Musterproof herstellen.

MEIJIA professionelle tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle Einführung
Modell: MJ-139-20.5â

In den letzten Jahren wurden wasserdichte Schutzhüllen weit verbreitet, nicht nur im täglichen Leben, sondern auch in Militär und Polizei, Fotografie, Medizin und anderen Bereichen.
China MEIJIA professionelle tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle
Die Materialien für wasserdichte Schutzhüllen in China sind derzeit hauptsächlich ABS-Kunststoffe und modifizierte technische PP-Kunststoffe. Da es jedoch an ausreichender Elastizität mangelt, spröde und relativ hart für die Sinne ist, ist die Schutzleistung von ABS-Kunststoff der von technischen PP-Kunststoffen unterlegen. Technische Kunststoffe aus PP verbessern die Eigenschaften Flammschutz, Festigkeit, Schlagzähigkeit, Zähigkeit usw. und sind überlegene Materialien für die Herstellung von Sicherheitskoffern. Natürlich sind die Kosten für PP-Material relativ hoch. MEIJIA widmet sich der Herstellung hochwertiger wasserdichter Hüllen und wählt modifizierte technische PP-Kunststoffe als Materialien für professionelle tragbare klassische wasserdichte Schutzhüllen. Die Hüllen bieten ultimativen Schutz für Ihre wertvollen Dinge.
Obwohl das Produkt selbst keinen absoluten Preisvorteil hat, werden seine Verschleißfestigkeit, Fallfestigkeit und Kältebeständigkeit von mehr Menschen akzeptiert.

MEIJIA professionelle tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle Parameter (Spezifikation)

Mitteilungen
⢠20,5â Tragbarer Werkzeugkasten aus Kunststoff
⢠ein Kunststoffgriff
⢠zwei Kunststoffschnallen vor der Box
â ¢ Wasserdicht und stoßfest
⢠Außengröße: 569 x 425 x 215 mm (22,4 x 16,73 x 8,46 Zoll)
⢠Innengröße: 505 x 350 x 140 mm (19,88 x 13,77 x 5,51 Zoll)
⢠Innere Tiefe der Abdeckung: 53mm (2.08â)
⢠Innentiefe unten: 140 mm (5,51″)
â ¢ Wasserdichtigkeitsgrad: IP67

MEIJIA professionelle tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle Funktion und Anwendung










Die professionelle, tragbare, klassische, wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA verfügt über funktionelle und praktische Eigenschaften wie zuverlässige wasserdichte, stoßfeste, Anti-Aufruhr- und Sonnenschutzmittel, die perfekt für die Verwendung von Kamera, Drohne, Gopro, Zielfernrohr, Objektiv, Computer und anderen Wertsachen geeignet sind. Außerdem ist die tragbare, klassische, wasserdichte Schutzhülle praktisch und kann problemlos mitgenommen werden. Und die hochwertige professionelle tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA macht sie für den Einsatz bei Hilfseinsätzen bei Naturkatastrophen, Truppen, medizinischer Rettung, Transport von Radio- und Fernsehgeräten, Brandschutz für die öffentliche Sicherheit, Maschinenbau usw. verfügbar. Es kann in unserem Leben ohne Einschränkung des Landes weit verbreitet sein.

Hinweis: Produkte mit elektrischen Steckern sind für die Verwendung in den USA vorgesehen. Steckdosen und Spannung sind international unterschiedlich und dieses Produkt erfordert möglicherweise einen Adapter oder Konverter für die Verwendung an Ihrem Bestimmungsort. Bitte prüfen Sie vor dem Kauf die Kompatibilität.

MEIJIA professionelle tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle Details



Eine stabile Verpackung bietet einen soliden Schutz für den Inhalt. Die professionelle tragbare klassische wasserdichte MEIJIA-Schutzhülle bietet nicht nur einen soliden und vollständigen Seitenschutz, sondern auch ein reibungsloses Benutzererlebnis aus ergonomischer Sicht.



R-Winkel
Die Kante des Kastenmunds ist mit einem umgekehrten R-Winkel gestaltet, der schön und glatt ist, sodass Sie nicht durch den Winkel verletzt werden.

Anpassbare Schaumstoffeinlage
Schaumstoffe sind in den Koffern extrem gut gepolstert und können nach Ihren Bedürfnissen zugeschnitten werden. Indem es an ein bestimmtes Objekt / einen bestimmten Gegenstand angepasst wird, bleiben sie während des Transports eng an Ort und Stelle, Schaumstoffe schützen die Objekte vor Stößen und Stößen auf der Straße.

Leicht zu öffnen mit Riegel-Design
Intelligenter und einfacher zu öffnen als herkömmliche Hüllen. Starten Sie die Freigabe und bietet viel Hebelkraft, um sich mit einem leichten Zug in nur wenigen Sekunden zu öffnen.

Hochwertiges automatisches Auslassventil
Lösen Sie das Problem, dass die Box aufgrund des Unterschieds von Innen- und Außenluftdruck nicht geöffnet oder verformt werden kann, und halten Sie Wassermoleküle fern.

Tragbares Griffdesign
Einfach zu handhaben mit unserem tragbaren Griffdesign. Schöner und funktionaler Spritzguss. Dauerhafter Gebrauch durch die solide Konstruktion.

Hot-Tags: Tragbare klassische wasserdichte Schutzhülle, kundenspezifisch, China, billig, Mode, fortschrittlich, schick, neu, Hersteller, kostenlose Probe, Lieferanten, Angebot, CE, Fabrik

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Portable Classic Waterproof Protective Case
  • Portable Classic Waterproof Protective Case - 0 Portable Classic Waterproof Protective Case - 0
  • Portable Classic Waterproof Protective Case - 1 Portable Classic Waterproof Protective Case - 1
  • Portable Classic Waterproof Protective Case - 2 Portable Classic Waterproof Protective Case - 2

Portable Classic Waterproof Protective Case

MEIJIA is a prestiged portable classic waterproof protective case manufacturer in China. With advanced production equipments and management & technical team, our company has passed ISO9001, GS quality system certification. Having years of experience in case production and export, we sold our portable waterproof protective cases all over the world. We are hoping to become your long-term partner in China.

Model:MJ-139

Send Inquiry

PDF Download

Product Description


MEIJIA, a large and professional portable classic waterproof protective case factory, have been specializing in providing high quality cases and the best services for customers for many years. Quality portable classic waterproof protective case provide a safety guarantee for the users to carry their valued possessions and precision instruments conveniently and safely. The case is made by high quality modified PP engineering plastics, makes the case substantial and improve the performances of flame retardancy, strength, impact resistance, toughness. The cubic foam inside supports arbitrary cutting and can meet different needs of customers. The portable classic waterproof protective case is also waterproof, as its name shows. The performance of waterproof makes MEIJIA portable classic waterproof protective case works well even in bad weather all year round. Those features meet people’s requests all over the world. MEIJIA can also produce cases according to your design and sample proofing.

MEIJIA professional portable classic waterproof protective case Introduction
Model: MJ-139-20.5’

In recent years, waterproof protective cases have been widely used, not only in daily life, but also in military and police, photography, medical and other fields.
China MEIJIA professional portable classic waterproof protective case
The materials of waterproof protective cases in China, at present, are mainly ABS plastics and modified PP engineering plastics. However, lacking sufficient elasticity, being brittle and relatively hard on the senses, the protective performance of ABS plastic is inferior to PP engineering plastics. PP engineering plastics improve the properties of flame retardancy, strength, impact resistance, toughness, etc., and are superior materials for the production of safety cases. Of course, the cost of PP material will be relatively high. Being dedicated in producing high quailty waterproof cases, MEIJIA chooses modified PP engineering plastics as materials of professional portable classic waterproof protective cases. The cases can provide ultimate protection for your valued things.
Although the product itself does not have an absolute price advantage, its wear resistance, drop resistance, and low temperature resistance are accepted by more people.

MEIJIA professional portable classic waterproof protective case Parameter (Specification)

Messages
• 20.5’ plastic portable toolbox
• one plastic handle
• two plastic buckles in front of box
• Water Proof and Shock Proof
• Outside Size: 569x425x215mm (22.4’x16.73’x8.46’)
• Inside Size: 505x350x140mm (19.88’x13.77’x5.51’)
• Cover Inner Depth: 53mm (2.08’)
• Bottom Inner Depth: 140mm (5.51’)
• Waterproof Level: IP67

MEIJIA professional portable classic waterproof protective case Feature And Application










MEIJIA professional portable classic waterproof protective case has functional and practical features such as reliable waterproof, shockproof, anti-riot and sunscreen, was perfectly fit use of camera, drone, Gopro, scope, lens, computer, and other valuables. Also, the portable classic waterproof protective case is convenient and be carried with you easily. And the quality MEIJIA professional portable classic waterproof protective case makes it available to be used in the relief operations for natural disasters, troops, medical rescue, transportation of radio and television equipments, public security fire protection, machinery manufacturing, and so on. It can be widely used in our lives, without limitation of the country.

Note: Products with electrical plugs are designed for use in the US. Outlets and voltage differ internationally and this product may require an adapter or converter for use in your destination. Please check compatibility before purchasing.

MEIJIA professional portable classic waterproof protective case Details



Sturdy packaging provides solid protection for the contents. MEIJIA professional portable classic waterproof protective case provides not only solid and full sides protection, but also smooth user experience from an ergonomic point of view.



R angle
The edge of the box mouth is designed with an inverted R angle, which is beautiful and smooth, so that you will not be injured by the angle.

Customizable Fit Foam Insert
Foams are extremely well padded inside the cases, with the ability to be cut according to your needs; by making it fit to a particular object/item keeps them snuggly in place during transport, foams keep the objects from the shocks and bumps on the road.

Easy To Open With Latches Design
Smarter and easier to open than traditional cases. Start the release and offers plenty of leverage to open with a light pull in just seconds.

High Quality Auto Exhaust Valve
Solve the problem that the box can not be opened or deformation due to the difference of internal and external air pressure and keep water molecules out.

Portable Handle Design
Easy to go with our portable handle design. Beautiful and Functional Injection Molded. Durable use with the solid construction.

Hot Tags: Portable Classic Waterproof Protective Case, Customized, China, Cheap, Fashion, Advanced, Fancy, Newest, Manufacturers, Free Sample, Suppliers, Quotation, CE, Factory

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.