Stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle
  • Stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle - 0 Stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle - 0
  • Stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle - 1 Stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle - 1
  • Stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle - 2 Stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle - 2

Stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle

MEIJIA ist eine große Fabrik für stoßfeste, klassische, wasserdichte Schutzhüllen in Ningbo, China. Wir produzieren und liefern Koffer mit hoher Qualität und zu einem vernünftigen Preis für Menschen auf der ganzen Welt. Unsere stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle MEIJIA ist tragbar, elegant und modisch und kann zum Schutz von Präzisionsinstrumenten, wertvollen Besitztümern und allem, was Sie mitnehmen möchten, verwendet werden. In der Hoffnung, Sie als unseren langfristigen Partner zu haben.

Modell:MJ-5018

Anfrage absenden

PDF Herunterladen

Produktbeschreibung


Die stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle von China MEIJIA ist eine tragbare schwarze Tasche mit Kunststoffgriff, die dem Benutzer eine Sicherheitsgarantie für den sicheren Transport von Präzisionsinstrumenten und wertvollen Besitztümern bietet, sodass sich die Benutzer keine Sorgen machen müssen Die Instrumente und Besitztümer werden während des Transports beschädigt. Der Körper des Gehäuses ist in elegantem Schwarz gehalten, was den ästhetischen Anforderungen der meisten Benutzer entspricht. Die klassische wasserdichte Schutzhülle verwendet hochwertige technische PP-Kunststoffe, macht die Hülle robust, und die Leistung von wasserdicht macht die professionelle wasserdichte Schutzhülle aus MEIJIA-Kunststoff, die das ganze Jahr über auch bei schlechtem Wetter funktioniert. Diese Funktionen erfüllen die Anforderungen von Menschen auf der ganzen Welt.

MEIJIA stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle Einführung
Modell: MJ-5018/1450-16â

MEIJIA in China ist eine Fabrik und ein Exporteur, der sich auf die Produktion und den Export von Werkzeugkisten, Angelkisten und Werkzeugsätzen aus Kunststoff (PP), Aluminium und Stoff spezialisiert hat. Mit Dutzenden von technischen Ingenieuren, technischem Rückgrat und neuen Produktforschungskapazitäten und Marktwettbewerbsfähigkeit verfügt MEIJIA über eine extrem starke Stärke in der Produktionstechnologie. Und haben die ISO9001, GS-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme erhalten. Die stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle ist eines der meistverkauften Produkte von MEIJIA.

Die stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle ist eine solide Hülle aus modifiziertem PP-Kunststoff, die schwer zu brechen ist. In den letzten Jahren wurden stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhüllen in großem Umfang in Militär, Polizei, Fotografie, Medizin und anderen Bereichen eingesetzt. Und die Materialien für Sicherheitskoffer und Schutzhüllen in China sind derzeit hauptsächlich ABS-Kunststoffe und modifizierte technische Kunststoffe aus PP. Da es jedoch an ausreichender Elastizität mangelt, spröde und relativ hart für die Sinne ist, ist die Schutzleistung von ABS-Kunststoff der von technischen PP-Kunststoffen unterlegen. Technische Kunststoffe aus PP verbessern die Eigenschaften Flammschutz, Festigkeit, Schlagzähigkeit, Zähigkeit usw. und sind überlegene Materialien für die Herstellung von Sicherheitskoffern. Natürlich sind die Kosten für PP-Material relativ hoch. Daher verwenden wir unter Berücksichtigung der Anforderungen unserer Kunden an hohe Qualität das überlegene Material modifizierter PP-Kunststoffe. Obwohl das Produkt selbst keinen absoluten Preisvorteil hat, werden seine Verschleißfestigkeit, Fallfestigkeit und Kältebeständigkeit von mehr Menschen akzeptiert.


MEIJIA stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle Parameter (Spezifikation)

Mitteilungen
⢠16⢠Tragbarer Werkzeugkasten aus Kunststoff
⢠ein Kunststoffgriff
⢠zwei Kunststoffschnallen vor der Box
⢠zwei Sicherheitsschlüssellöcher aus Edelstahl
â ¢ Wasserdicht und stoßfest
⢠Außengröße: 406 x 330 x 174 mm (16″x13″x6,87″)
⢠Innenmaße: 371 x 258 x 152 mm (14,62 x 10,18 x 6 Zoll)
⢠Innere Tiefe der Abdeckung: 44 mm (1,75â)
⢠Innentiefe unten: 108 mm (4,25″)

MEIJIA stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle Merkmal und Anwendung






MEIJIA stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle ist funktional und praktisch. Die Hülle verfügt über zuverlässige stoßfeste, wasserdichte, Anti-Aufruhr- und Sonnenschutzfunktionen, die perfekt zum Schutz von Kamera, Drohne, GoPro, Zielfernrohr, Objektiv, Computer und anderen Wertgegenständen geeignet sind. Diese hochwertige stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA ist für den Einsatz bei Hilfseinsätzen bei Naturkatastrophen, Truppen, medizinischer Rettung, Transport von Radio- und Fernsehgeräten, Brandschutz für die öffentliche Sicherheit, Maschinenbau usw. erhältlich, um eine Sicherheitsgarantie zu bieten die Präzisionsinstrumente.

MEIJIA stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle Details

Eine stabile Verpackung bietet einen soliden Schutz für den Inhalt. Die stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA bietet nicht nur einen soliden und vollständigen Seitenschutz, sondern auch ein reibungsloses Benutzererlebnis aus ergonomischer Sicht.



R-Winkel
Der Rand des Kastenmunds ist mit einem umgekehrten R-Winkel gestaltet, der schön und glatt ist, damit Sie nicht versehentlich durch den Winkel verletzt werden.

Das Sicherheitsschlüsselloch
Anti-Scheren und Anti-Pry und kann verriegelt werden, um die Sicherheit der Geräte in der Box zu gewährleisten. Schöner und funktioneller Spritzguss, langlebiger Gebrauch mit der soliden Konstruktion und verstärkt durch Edelstahl.

Leicht zu öffnen mit Riegel-Design
Intelligenter und einfacher zu öffnen als herkömmliche Hüllen. Starten Sie die Freigabe und bietet viel Hebelkraft, um sich mit einem leichten Zug in nur wenigen Sekunden zu öffnen.

Hochwertiges automatisches Auslassventil
Lösen Sie das Problem, dass die Box aufgrund des Unterschieds von Innen- und Außenluftdruck nicht geöffnet oder verformt werden kann, und halten Sie Wassermoleküle fern.

Tragbares Griffdesign
Einfach zu handhaben mit unserem tragbaren Griffdesign. Ergonomisches Strukturdesign für Schönheit und Komfort. Langlebiger Einsatz durch solide Konstruktion.

Tragbares Griffdesign



Anpassbarer Schaumstoff eingefügt
Verwenden Sie den Noppenschaumstoff für die Abdeckung und den Polsterschaumstoff für die Basis. Und je nach Größe Ihrer Wertsachen können Sie den vorgeschnittenen kubischen Schaumstoff im Inneren konfigurieren, um ihn an die Größe anzupassen und die Wertsachen vor Stößen und Stößen auf der Straße zu schützen.

Hot-Tags: Stoßfeste klassische wasserdichte Schutzhülle, kundenspezifisch, China, billig, Mode, fortschrittlich, schick, neu, Hersteller, kostenlose Probe, Lieferanten, Angebot, CE, Fabrik

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Shockproof Classic Waterproof Protective Case
  • Shockproof Classic Waterproof Protective Case - 0 Shockproof Classic Waterproof Protective Case - 0
  • Shockproof Classic Waterproof Protective Case - 1 Shockproof Classic Waterproof Protective Case - 1
  • Shockproof Classic Waterproof Protective Case - 2 Shockproof Classic Waterproof Protective Case - 2

Shockproof Classic Waterproof Protective Case

MEIJIA is a large-scale shockproof classic waterproof protective case factory in Ningbo, China. We produce and supply cases with high quality and reasonable price for people all over the world. Our MEIJIA shockproof classic waterproof protective case is portable, elegant and fashionable, and is avaliable to be used to protect precision instruments, valued possessions, and anything you want to carry with. Hoping to have you as our long-term partner.

Model:MJ-5018

Send Inquiry

PDF Download

Product Description


China MEIJIA shockproof classic waterproof protective case is a portable black case with a plastic handle, which is able to provide a safety guarantee for the user to transport precision instruments and valued possesions in a safer way, so that the users could not be worried about that the instruments and possessions will be damaged during the transportation. The body of the case is elegant black, which meets the aesthetic needs of most users’ requests. The classic waterproof protective case uses high-quality PP engineering plastics, makes the case substantial, and the performance of waterproof makes MEIJIA professional plastic classic waterproof protective case works well even in bad weather all year round. Those features meet people’s requests all over the world.

MEIJIA shockproof classic waterproof protective case Introduction
Model: MJ-5018/1450-16’

MEIJIA in China is a factory and exporter specializing in the production and export of tool boxes, fishing boxes and tool kits made of plastic (PP), aluminum and cloth. With dozens of technical engineers, technical backbones, and having new product research capabilities and market competitiveness, MEIJIA have extremely strong production technology strength. And have obtained the ISO9001, GS quality system certification. The shockproof classic waterproof protective case is one of the MEIJIA’s hot selling products.

The shockproof classic waterproof protective case is a solid case made of modified PP engineering plastics, which is hard to be broken. In recent years, shockproof classic waterproof protective cases have been widely used in military, police, photography, medical and other fields. And the materials of safety cases and protective cases in China, at present, are mainly ABS plastics and modified PP engineering plastics. However, lacking sufficient elasticity, being brittle and relatively hard on the senses, the protective performance of ABS plastic is inferior to PP engineering plastics. PP engineering plastics improve the properties of flame retardancy, strength, impact resistance, toughness, etc., and are superior materials for the production of safety cases. Of course, the cost of PP material will be relatively high. Thus, considering the our customers’ need of high-quality, we use the superior material of modified PP engineering plastics. Although the product itself does not have an absolute price advantage, its wear resistance, drop resistance, and low temperature resistance are accepted by more people.


MEIJIA shockproof classic waterproof protective case Parameter (Specification)

Messages
• 16’ plastic portable toolbox
• one plastic handle
• two plastic buckles in front of box
• two stainless steel security keyhole
• Water Proof and Shock Proof
• Outside Size: 406x330x174mm (16’x13’x6.87’)
• Inside Size: 371x258x152mm (14.62’x10.18’x6’)
• Cover Inner Depth: 44mm (1.75’)
• Bottom Inner Depth: 108mm (4.25’)

MEIJIA shockproof classic waterproof protective case Feature And Application






MEIJIA shockproof classic waterproof protective case is functional and practical. The case has features of reliable shockproof, waterproof, anti-riot and sunscreen, was perfectly fit the use in protection of the camera, drone, GoPro, scope, lens, computer and other valuables. This quality MEIJIA shockproof classic waterproof protective case is available to be used in the relief operations for natural disasters, troops, medical rescue, transportation of radio and television equipments, public security fire protection, machinery manufacturing, and so on, to provide safety guarantee for the precision instruments.

MEIJIA shockproof classic waterproof protective case Details

Sturdy packaging provides solid protection for the contents. MEIJIA shockproof classic waterproof protective case provides not only solid and full sides protection, but also smooth user experience from an ergonomic point of view.



R angle
The edge of the box mouth is designed with an inverted R angle, which is beautiful and smooth, so that you will not be accidentally injured by the angle.

The Security Keyhole
Anti-shear and anti-pry, and can be locked to ensure the safety of the equipments in the box. Beautiful and functional injection molded, durable use with the solide construction, and was reinforced by the stainless steel.

Easy To Open With Latches Design
Smarter and easier to open than traditional cases. Start the release and offers plenty of leverage to open with a light pull in just seconds.

High Quality Auto Exhaust Valve
Solve the problem that the box can not be opened or deformation due to the difference of internal and external air pressure and keep water molecules out.

Portable Handle Design
Easy to go with our portable handle design. Ergonomic structure design to ensure beauty and comfort. Durable use with the solide construction.

Portable Handle Design



Customisable Foam Inserted
Use the convoluted foam for cover and pad foam for base. And according to the size of your valuables, you can configure the interior pre-cut pull and pluck cubic foam to fit and keep the valuables from shocks and bumps on the road.

Hot Tags: Shockproof Classic Waterproof Protective Case, Customized, China, Cheap, Fashion, Advanced, Fancy, Newest, Manufacturers, Free Sample, Suppliers, Quotation, CE, Factory

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.