Produkte

Meiqi ist ein professioneller Hersteller und Zulieferer in China. Unsere Fabrik bietet wasserdichte Mikro-Schutzhülle, wasserdichte Trolley-Schutzhülle, wasserdichte Pistolen-Schutzhülle usw. Extremes Design, hochwertige Rohstoffe, hohe Leistung und ein wettbewerbsfähiger Preis sind das, was jeder Kunde wünscht, und das können wir Ihnen auch bieten. Wir nehmen hohe Qualität, günstigen Preis und perfekten Service.
View as  
 
Tackle-Koffer mit vier Racks

Tackle-Koffer mit vier Racks

MEIJIA® ist ein bekannter chinesischer Hersteller und Lieferant von Tackle Cases mit vier Racks. Und ist seit Jahrzehnten auf Fälle spezialisiert. Der MEIJIA® Tackle-Koffer mit vier Racks ist einer der meistverkauften, da er viel Stauraum für den durchschnittlichen Angler und optimale Anpassungsmöglichkeiten bietet.

WeiterlesenAnfrage absenden
Personalisierter Angelkoffer aus Kunststoff

Personalisierter Angelkoffer aus Kunststoff

MEIJIA® ist eine chinesische Fabrik, die personalisierte Angelkoffer aus Kunststoff herstellt und auf der ganzen Welt verkauft. Der von MEIJIA® hergestellte personalisierte Angelkoffer aus Kunststoff ist wasserdicht, staubdicht, leicht, langlebig, tragbar und verfügt über ein großes Fassungsvermögen. Es verschafft Meijia im In- und Ausland großes Ansehen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Multifunktionaler Angelkoffer aus Kunststoff

Multifunktionaler Angelkoffer aus Kunststoff

MEIJIA® ist ein großer Hersteller und Lieferant von Multifunktions-Angelkoffern aus Kunststoff in China. Wir sind seit vielen Jahren auf die Vermittlung von Koffern spezialisiert. Dieser Koffer ist aufgrund seiner hohen Qualität und seines wettbewerbsfähigen Preises im In- und Ausland beliebt. Wir haben erwartet, Ihr langfristiger Partner zu werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
Arrival Gun Wasserdichte Schutzhülle

Arrival Gun Wasserdichte Schutzhülle

Um Ihre Wertsachen vor Beschädigungen und Schadstoffen von außen zu schützen, lohnt es sich immer, über eine individuell anpassbare Schutzhülle zu verfügen. Die hochwertige wasserdichte Schutzhülle für die Ankunftspistole von MEIJIA ist eine Kunststoff-Waffenhülle, die gut für den Schutz Ihrer Gewehre und Schrotflinten konzipiert ist.

WeiterlesenAnfrage absenden
Wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen

Wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen

Die wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA für harte Waffen ist gut für den Schutz von Waffen, insbesondere von Gewehren, konzipiert. Ningbo Meijia ist ein Hersteller und Lieferant in China. Mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung und einem Management- und Technikteam sind Meijia-Schutzhüllen robust und praktisch. Die wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen besteht aus modifiziertem PP-Kunststoff und verfügt über zuverlässige wasserdichte, stoßfeste und aufruhrsichere Eigenschaften. Meijia ist seit vielen Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb wasserdichter MEIJIA-Schutzhüllen für harte Waffen spezialisiert und hofft aufrichtig, eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen aufzubauen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Elegante schwarze wasserdichte Micro-Schutzhülle

Elegante schwarze wasserdichte Micro-Schutzhülle

Die elegante schwarze wasserdichte Mikro-Schutzhülle von MEIJIA ist eine kleine Sicherheits-Werkzeugkiste aus Kunststoff. Der Koffer besteht aus hochwertigem modifiziertem technischem PP-Kunststoff und ist mit einem Dichtungsring ausgestattet. Er kann Ihnen helfen, Ihre Wertsachen vor Kratzern, Stößen, Stößen, Wasser und Staub zu schützen, und kann bei Reisen, Truppen, Hilfseinsätzen, medizinischer Rettung und Maschinen verwendet werden Herstellung und so weiter.

WeiterlesenAnfrage absenden

Products

Meiqi is a professional manufacturers and suppliers in China. Our factory provides micro waterproof protective case, trolley waterproof protective case, gun waterproof protective case,etc. Extreme design, quality raw materials, high performance and competitive price are what every customer wants, and that's also what we can offer you. We take high quality, reasonable price and perfect service.
View as  
 
Arrival Gun Waterproof Protective Case

Arrival Gun Waterproof Protective Case

It’s always worthwhile having a customizable protective case to protect your valuables from outside damage and pollutant. High-quality MEIJIA arrival gun waterproof protective case is a plastic gun case, which is well-designed for you to protect your rifles and shotguns.

Read MoreSend Inquiry
Hard Gun Waterproof Protective Case

Hard Gun Waterproof Protective Case

MEIJIA hard gun waterproof protective case is a case well-designed for protection of gun, especially for rifle. Ningbo Meijia is a manufacturer and supplier in China. With advanced production equipment and management & technical team, Meijia protective cases are tough and practical. The hard gun waterproof protective case is made of modified PP engineering plastics, and has features of reliable waterproof, shockproof, anti-riot. Meijia have been specializing in manufacturing and eporting MEIJIA hard gun waterproof protective case for many years, and sincerely hope to establish a long-term partnership with you.

Read MoreSend Inquiry
Elegant Black Micro Waterproof Protective Case

Elegant Black Micro Waterproof Protective Case

MEIJIA elegant black micro waterproof protective case is a small plastic safty protective toolbox. Made of high-quality modified PP engineering plastic and equipped with seal ring, the case can help you protect your valuables from scratch, bumps, jolts, water and dust, and can be used in travel, troops, relief operations, medical rescue, machinery manufacturing, and so on.

Read MoreSend Inquiry
Small Camera Micro Waterproof Protective Case

Small Camera Micro Waterproof Protective Case

Are you looking for a case that is available to protect your small camera or other equipment? MEIJIA small camera micro waterproof protective case, a small plastic transparent safty protective toolbox, is perfectly designed to help you protect your valuables from scratch, bumps, jolts, water and dust, and can be used in the relief operations, travel, troops, medical rescue, machinery manufacturing, and so on.

Read MoreSend Inquiry
Easy-carrying Micro Waterproof Protective Case

Easy-carrying Micro Waterproof Protective Case

MEIJIA easy-carrying micro waterproof protective case, a small plastic transparent safty protective toolbox, is perfectly designed to help you protect your valuables and instruments from bumps, jolts, water and dust. Using modified PP plastic as material and equipped with sealing ring, MEIJIA easy-carrying micro waterproof protective case has great performance on waterproofness and dustproofness.

Read MoreSend Inquiry
Smartphones Micro Waterproof Protective Case

Smartphones Micro Waterproof Protective Case

MEIJIA smartphones micro waterproof protective case is a small plastic transparent safty protective toolbox, which could be used to help you protect your valuables and instruments from bumps, jolts, water and dust. Made of modified PP plastic and packed with customized foam, MEIJIA smartphones micro waterproof protective case has great performance on waterproofness and dustproofness, and can provide all-sides protection for your valuables.

Read MoreSend Inquiry