Heavy Duty Trolley Wasserdichte Schutzhülle
  • Heavy Duty Trolley Wasserdichte Schutzhülle - 0 Heavy Duty Trolley Wasserdichte Schutzhülle - 0
  • Heavy Duty Trolley Wasserdichte Schutzhülle - 1 Heavy Duty Trolley Wasserdichte Schutzhülle - 1
  • Heavy Duty Trolley Wasserdichte Schutzhülle - 2 Heavy Duty Trolley Wasserdichte Schutzhülle - 2

Heavy Duty Trolley Wasserdichte Schutzhülle

Befürchten Sie, dass Ihre Wertsachen oder Ausrüstung beim Transport beschädigt wird? MEIIJIA wasserdichte Schutzhülle für schwere Trolleys aus hochwertigem Polyethylen und ausgestattet mit EVA-Schaum bietet einen allseitigen Schutz für Ihre Wertsachen und Ausrüstung. Die robuste wasserdichte Trolley-Schutzhülle ist elegant schwarz und hat einen tollen Glanz. Es lohnt sich für Sie, es zu haben.

Modell:MJ-5017

Anfrage absenden

PDF Herunterladen

Produktbeschreibung


Die wasserdichte MEIJIA-Schutzhülle für schwere Trolleys, hergestellt in China, besteht aus hochwertigem Polyethylen (PET) und weist die Eigenschaften chemische Beständigkeit, elektrische Isolierung, hohe Verschleißfestigkeit, extreme Temperaturbeständigkeit, Zähigkeit und Festigkeit auf. Die Wasser- und Staubdichtheit entspricht IP67, sodass Ihre Wertsachen trocken bleiben, egal ob Sie in Regen oder auf hoher See stehen. In der wasserdichten Schutzhülle des strapazierfähigen Trolleys befindet sich gut gepolsterter EVA-Schaum, der je nach Bedarf angepasst werden kann, um die Gegenstände fest an Ort und Stelle zu halten. Daher ist die wasserdichte MEIJIA-Schutzhülle für schwere Trolleys erhältlich, um die Objekte gut zu schützen.

MEIJIA Heavy Duty Trolley wasserdichte Schutzhülle Einführung
Modell: MJ--5017/1430-16,93″

Die hochwertige wasserdichte Schutzhülle für Trolleys wird von Meijia Tool, einer chinesischen Fabrik in Ningbo, Zhejiang, hergestellt. Als professioneller Hersteller und Lieferant von Koffern widmet sich Meijia Tool der Herstellung hochwertiger wasserdichter Koffer, Angelkoffer, Werkzeugkästen und der Bereitstellung umfangreicher Optionen für Kunden. Die Fabrik von Meijia umfasst eine Fläche von 110.000 Quadratmetern. Der Jahresumsatz hat 30 Millionen US-Dollar erreicht. Mit Dutzenden von technischen Ingenieuren und technischen Rückgraten verfügt Meijia über eine starke Fähigkeit zur Erforschung und Entwicklung neuer Produkte und über Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt. Meijia-Kisten sind in Bezug auf ihre vollständigen Sorten und Qualitäten die Nummer 1 in China. Wir hoffen, dass wir zusammenarbeiten und eine langfristige Partnerschaft eingehen können.



MEIJIA Heavy Duty Trolley wasserdichte Schutzhülle Parameter (Spezifikation)

Mitteilungen
⢠16.93â Transportbox aus Kunststoff
⢠ein Kunststoffgriff
⢠zwei Kunststoffschnallen vor der Box
â ¢ Wasserdicht und stoßfest
⢠Außenabmessungen: 430 x 244 x 341 mm (16,93 x 9,61 x 13,42 mm)
⢠Innenabmessungen: 344 x 146 x 297 mm (13,56 x 5,76 x 11,7 mm)
⢠Innentiefe der Abdeckung: 51 mm (2â)
⢠Innentiefe unten: 246 mm (9,7″)
â ¢ Wasserdichtigkeitsgrad: IP67

MEIJIA Heavy Duty Trolley wasserdichte Schutzhülle Merkmal und Anwendung

MEIJIA Heavy Duty Trolley wasserdichte Schutzhülle ist funktional und praktisch. Das Gehäuse verfügt über zuverlässige Stoßfestigkeit, Wasserdichtigkeit, hohe Verschleißfestigkeit, extreme Temperaturbeständigkeit, Zähigkeit und Festigkeit und passt perfekt zum Schutz von Drohnen, GoPro, Kameras, Zielfernrohren, Pistolen, Weinen, Computern, Objektiven und elektronischen Geräten. Ladegerät, WLAN-Fernbedienung und andere Wertsachen und Instrumente. Der wasserdichte Schutzkoffer von MEIJIA ist für den Einsatz in Truppen, medizinischer Versorgung, Erster Hilfe, Outdoor-Erkundung und Sport, Transport von Radio- und Fernsehgeräten, Maschinenherstellung usw. erhältlich, um die Sicherheit der Ausrüstung zu gewährleisten und zu reduzieren Ihre Reiselast.

MEIJIA Heavy Duty Trolley wasserdichte Schutzhülle Details


Leicht zu öffnen mit Riegel-Design
Intelligenter und einfacher zu öffnen als herkömmliche Hüllen. Starten Sie die Freigabe und bietet viel Hebelkraft, um sich mit einem leichten Zug in nur wenigen Sekunden zu öffnen.

Das Sicherheitsschlüsselloch
Anti-Scheren und Anti-Pry und kann verriegelt werden, um die Sicherheit der Geräte in der Box zu gewährleisten. Schöner und funktioneller Spritzguss, langlebiger Gebrauch mit der soliden Konstruktion und verstärkt durch Edelstahl.

Hochwertiges automatisches Auslassventil
Lösen Sie das Problem, dass die Box aufgrund des Unterschieds von Innen- und Außenluftdruck nicht geöffnet oder verformt werden kann, und halten Sie Wassermoleküle fern.

Tragbares Griffdesign
Einfach zu handhaben mit unserem tragbaren Griffdesign. Ergonomisches Strukturdesign für Schönheit und Komfort. Langlebiger Einsatz durch die solide Konstruktion.

Anpassbare Schaumstoffeinlage
Extrem gut gepolsterte Innenseite mit der Möglichkeit, den Schaumstoff nach Bedarf zuzuschneiden; Indem Sie es an ein bestimmtes Objekt / einen bestimmten Gegenstand anpassen, bleiben sie während des Transports eng an Ort und Stelle.

Hot-Tags: Heavy Duty Trolley Wasserdichte Schutzhülle, Kundenspezifisch, China, Billig, Mode, Fortgeschritten, Fancy, Neueste, Hersteller, Kostenlose Probe, Lieferanten, Angebot, CE, Fabrik

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Heavy Duty Trolley Waterproof Protective Case
  • Heavy Duty Trolley Waterproof Protective Case - 0 Heavy Duty Trolley Waterproof Protective Case - 0
  • Heavy Duty Trolley Waterproof Protective Case - 1 Heavy Duty Trolley Waterproof Protective Case - 1
  • Heavy Duty Trolley Waterproof Protective Case - 2 Heavy Duty Trolley Waterproof Protective Case - 2

Heavy Duty Trolley Waterproof Protective Case

Are you worried that your valuables or equipment will be damaged in transit? MEIIJIA heavy duty trolley waterproof protective case, made of high quality polyethylene and equipped with eva foam, can provide all-sides protection for your valuables and equipment. The heavy duty trolley waterproof protective case is elegant black and have great gloss. It’s worth for you to have it.

Model:MJ-5017

Send Inquiry

PDF Download

Product Description


MEIJIA heavy duty trolley waterproof protective case, made in China, is made of high quality polyethylene (PET) and has the features of chemical resistance, electrical insulation, high wear resistance, extreme temperature resistance, toughness and strength. The rate of waterproof and dustproof is IP67, so it can keep your valuables dry whether you’re caught in rain or out at sea. Inside the heavy duty trolley waterproof protective case, there is well-padded eva foam that can be customized according to needs to keep the objects snuggly in place. So MEIJIA heavy duty trolley waterproof protective case is available to protect the objects well.

MEIJIA heavy duty trolley waterproof protective case Introduction
Model: MJ--5017/1430-16.93’

High-quality heavy duty trolley waterproof protective case is manufactured by Meijia Tool, a Chinese factory in Ningbo, Zhejiang. As a professional case manufacturer and supplier, Meijia Tool is dedicated in producing high quailty waterproof cases, fishing cases, tool boxes, and providing the rich options for customers. The factory of Meijia covers an area of 110,000 square meters. The annual sales have reached 30 million US dollars. Having dozens of technical engineers, technical backbones, Meijia has strong capability of new product research and development, and has market competitiveness. Meijia cases rank No.1 in China in terms of its complete varieties and qualities. We do hope we could cooperate together and have a long-term partnership.



MEIJIA heavy duty trolley waterproof protective case Parameter (Specification)

Messages
• 16.93’ plastic portble box
• one plastic handle
• two plastic buckles in front of box
• Water Proof and Shock Proof
• Outside Dimension: 430x244x341mm (16.93’×9.61’×13.42’)
• Inside Dimension: 344x146x297mm (13.56’×5.76’×11.7’)
• Cover Inner Depth: 51mm (2’)
• Bottom Inner Depth: 246mm (9.7’)
• Waterproof Level: IP67

MEIJIA heavy duty trolley waterproof protective case Feature And Application

MEIJIA heavy duty trolley waterproof protective case is functional and practical. The case has features of reliable shockproofness, waterproofness, high wear resistance, extreme temperature resistance, toughness and strength, and perfectly fit the use in protection of the drone, GoPro, camera, scope, pistol, wine, computer, lens, electronic equipment, charger, wifi remote, and other valuables and instruments. MEIJIA heavy duty trolley waterproof protective case is available to be used in troops, medical care, the first aid, outdoor exploration and sports, transportation of radio and television equipments, machinery manufacturing, and so on, to provide safety guarantee for the equipment and reduce your travel burden.

MEIJIA heavy duty trolley waterproof protective case Details


Easy To Open With Latches Design
Smarter and easier to open than traditional cases. Start the release and offers plenty of leverage to open with a light pull in just seconds.

The Security Keyhole
Anti-shear and anti-pry, and can be locked to ensure the safety of the equipments in the box. Beautiful and functional injection molded, durable use with the solide construction, and was reinforced by the stainless steel.

High Quality Auto Exhaust Valve
Solve the problem that the box can not be opened or deformation due to the difference of internal and external air pressure and keep water molecules out.

Portable Handle Design
Easy to go with our portable handle design. Ergonomic structure design to ensure beauty and comfort. Durable use with the solid construction.

Customizable Fit Foam Insert
Extremely well padded inside with the ability to cut the foam how you require; by making it to fit a particular object/item keeps them snuggly in place during transport.

Hot Tags: Heavy Duty Trolley Waterproof Protective Case, Customized, China, Cheap, Fashion, Advanced, Fancy, Newest, Manufacturers, Free Sample, Suppliers, Quotation, CE, Factory

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.