Reisetrolley Wasserdichte Schutzhülle
  • Reisetrolley Wasserdichte Schutzhülle - 0 Reisetrolley Wasserdichte Schutzhülle - 0
  • Reisetrolley Wasserdichte Schutzhülle - 1 Reisetrolley Wasserdichte Schutzhülle - 1
  • Reisetrolley Wasserdichte Schutzhülle - 2 Reisetrolley Wasserdichte Schutzhülle - 2

Reisetrolley Wasserdichte Schutzhülle

MEIJIA ist ein großer Lieferant und Hersteller von wasserdichten Schutzhüllen für Reisetrolleys in Ningbo, China. Unsere wasserdichte Schutzhülle für Reisetrolleys von MEIJIA ist stoßfest, korrosionsbeständig, nicht verformbar, nicht zerbrechend und kann zum Schutz von Präzisionsinstrumenten, Wertgegenständen und allem anderen, was Sie mitnehmen möchten, verwendet werden. Wir hoffen, mit qualitativ hochwertigen Produkten, angemessenem Preis und aufmerksamem Service eine freundliche kooperative Beziehung zu Ihrem Unternehmen aufzubauen und Hand in Hand eine bessere Zukunft zu schaffen.

Modell:MJ-5013

Anfrage absenden

PDF Herunterladen

Produktbeschreibung


Als professioneller Hersteller und Lieferant widmet sich MEIJIA der Bereitstellung hochwertiger wasserdichter MEIJIA-Reisetrolley-Schutzhüllen, die schlagfest, stoßfest, wasserdicht, robust und elastisch sind. Das Unternehmen MEIJIA hat 900 Mitarbeiter, 160 Sätze von 800-10000-g-Spritzgießmaschinen und erstreckt sich über eine Fläche von 110.000 Quadratmetern. Der Jahresumsatz beläuft sich auf 30 Millionen US-Dollar. Kunden in einer Vielzahl von Branchen entscheiden sich aus zwei einfachen Gründen für wasserdichte Schutzhüllen für Reisetrolleys: Die Produkte werden nach hohen Qualitätsstandards entwickelt und hergestellt und sind zu einem fairen Marktpreis erhältlich.



MEIJIA Travel Trolley Wasserdichte Schutzhülle Einführung
Modell: MJ--5013/1620-24,5″

Das chinesische Unternehmen Meijia ist auf die Herstellung von wasserdichten Schutzhüllen für Reisetrolleys spezialisiert und bietet Rundumschutz für Instrumente und wertvolle Dinge, die Benutzer schützen oder leicht transportieren möchten. Die wasserdichte Schutzhülle für Reisetrolleys besteht aus hochwertigem Polyethylen und kann verwendet werden, um elektronische Geräte, Drohnen, Kamerataschen, iPads, Ladegeräte, WLAN-Fernbedienungen, Waffen, Pistolen, Kugeln, Werkzeuge und Gepäck vor schlechtem Naturwetter und anderen unvermeidlichen zu schützen Faktoren wie Kratzer, Brüche, Transporteinwirkungen. Die Leistung der Wasserdichtigkeit macht die MEIJIA Travel Trolley Waterproof Protective Case auch bei rauem Wetter das ganze Jahr über gut. Diese Funktionen können viele unnötige Probleme reduzieren und den Benutzern eine gute Erfahrung bringen.





MEIJIA Reisetrolley wasserdichte Schutzhülle Parameter (Spezifikation)

Mitteilungen

⢠24,5â Trolleybox aus Kunststoff
⢠Eindraht-Teleskopgriff
⢠Zwei Kunststoffgriffe
⢠Zwei Plastikverschlüsse
â ¢ Wasserdicht und stoßfest
⢠Größe: 625 x 500 x 305 mm
⢠Außenmaß: 24,64″×19,39″×13,78″
⢠Innenmaß: 21,48″×16,42″×12,54″
⢠Nettogewicht: 8640g



MEIJIA Reisetrolley wasserdichte Schutzhülle Merkmal und Anwendung

MEIJIA Reisetrolley wasserdichte Schutzhülle ist funktional und praktisch. Das Gehäuse verfügt über zuverlässige stoßfeste, wasserdichte, Anti-Aufruhr- und Sonnenschutzfunktionen und passt perfekt zum Schutz von Kamera, GoPro, Zielfernrohr, Computer, Objektiv, Drohne und anderen Wertgegenständen und Instrumenten. Die wasserdichte Schutzhülle des MEIJIA-Reisetrolleys ist für den Einsatz in Truppen, der Ersten Hilfe, der medizinischen Versorgung, der Erkundung und beim Sport im Freien, dem Transport von Radio- und Fernsehgeräten usw. erhältlich, um die Sicherheit der täglichen Gegenstände und Präzisionsinstrumente zu gewährleisten.

MEIJIA Reisetrolley wasserdichte Schutzhülle Details



Tragbare, leichtgängige Polyurethan-Räder
Tragbare Rollräder sorgen für reibungslose Mobilität. Gewährleisten Sie eine ruhige und mühelose Fahrt über eine Vielzahl von Geländen und Bedingungen.

Hochwertiges automatisches Auslassventil
Lösen Sie das Problem, dass die Box aufgrund des Unterschieds von Innen- und Außenluftdruck nicht geöffnet oder verformt werden kann, und halten Sie Wassermoleküle fern.

Leicht zu öffnen mit Riegel-Design
Intelligenter und einfacher zu öffnen als herkömmliche Hüllen. Starten Sie die Freigabe und bietet viel Hebelkraft, um sich mit einem leichten Zug in nur wenigen Sekunden zu öffnen.

Design mit einziehbarem Zuggriff
Mit unserem einziehbaren Griffdesign kann es zum Ziehen eingestellt werden. Kann auch im Auto verpackt werden, zu Hause mit hoher Kapazität. Perfekte Nutzung von Reisen und Outdoor.

Anpassbare Schaumstoffeinlage
Extrem gut gepolsterte Innenseite mit der Möglichkeit, den Schaumstoff nach Bedarf zuzuschneiden; Indem Sie es an ein bestimmtes Objekt / einen bestimmten Gegenstand anpassen, bleiben sie während des Transports eng an Ort und Stelle.

Hot-Tags: Travel Trolley Wasserdichte Schutzhülle, Kundenspezifisch, China, Billig, Mode, Fortgeschritten, Fancy, Neueste, Hersteller, Kostenlose Probe, Lieferanten, Angebot, CE, Fabrik

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Travel Trolley Waterproof Protective Case
  • Travel Trolley Waterproof Protective Case - 0 Travel Trolley Waterproof Protective Case - 0
  • Travel Trolley Waterproof Protective Case - 1 Travel Trolley Waterproof Protective Case - 1
  • Travel Trolley Waterproof Protective Case - 2 Travel Trolley Waterproof Protective Case - 2

Travel Trolley Waterproof Protective Case

MEIJIA is a large Travel Trolley Waterproof Protective Case supplier and manufacturer in Ningbo, China. Our MEIJIA travel trolley waterproof protective case is shockproof, anti-corrosion, non-deformable, non-shattering, and can be used to protect precision instruments, valuables, and anything else you want to carry with you. We hope to establish friendly cooperative relationship with your company with high quality products, reasonable price, considerate service and create a better future hand in hand.

Model:MJ-5013

Send Inquiry

PDF Download

Product Description


As a professional manufacturer and supplier, MEIJIA is dedicated in providing high-quality MEIJIA Travel Trolley Waterproof Protective Case which is impact-resistant, shockproof, waterproof, tough and elastic. The company MEIJIA has 900 employees, 160 sets of 800g-10000g injection molding machines, and covers an area of 110,000 square meters, and the annual sales amount to 30 million US dollars. Customers in a variety of industries choose Travel Trolley Waterproof Protective Case products for two simple reasons: the products are designed and manufactured to high quality standards, and they are available at a fair market value.



MEIJIA Travel Trolley Waterproof Protective Case Introduction
Model: MJ--5013/1620-24.5’

Chinese Meijia specializes in the production of Travel Trolley Waterproof Protective Cases, and provides all-sides protection for instruments and valuable things which users want to protect or carry with easily. The Travel Trolley Waterproof Protective Case is made of high-quality polyethylene and can be used to protect electronic equipment, drones, camera cases, ipads, charger, wifi remote, gun, pistols, bullets, tools and luggage from inclement natural weather and other unavoidable factors, such as scratches, breakages, effects of transit. The performance of waterproofness makes MEIJIA Travel Trolley Waterproof Protective Case works well even in harsh weather all year round. These functions can reduce a lot of unnecessary troubles and bring a good experience to users.





MEIJIA travel trolley waterproof protective case Parameter (Specification)

Messages

• 24.5’ plastic trolley box
• One wire telescopic handle
• Two plastic handles
• Two plastic latches
• Water Proof and Shock Proof
• Size: 625x500x305mm
• Outside Dimension: 24.64’×19.39’×13.78’
• Inside Dimension: 21.48’×16.42’×12.54’
• Net weight: 8640g



MEIJIA travel trolley waterproof protective case Feature And Application

MEIJIA travel trolley waterproof protective case is functional and practical. The case has features of reliable shockproof, waterproof, anti-riot, anti-sunscreen, and perfectly fit the use in protection of the camera, GoPro, scope, computer, lens, drone, and other valuables and instruments. MEIJIA travel trolley waterproof protective case is available to be used in troops, the first aid, medical care, outdoor exploration and sports, transportation of radio and television equipments, and so on, to provide safety guarantee for the daily objects and precision instruments.

MEIJIA travel trolley waterproof protective case Details



Portable Smooth Rolling Polyurethane Wheels
Portable Rolling Wheels provides smooth mobility. Ensure a quiet and effortless trip over a multitude of terrains and conditions.

High Quality Auto Exhaust Valve
Solve the problem that the box can not be opened or deformation due to the difference of internal and external air pressure and keep water molecules out.

Easy To Open With Latches Design
Smarter and easier to open than traditional cases. Start the release and offers plenty of leverage to open with a light pull in just seconds.

Retractable Pull Handle Design
With our retractable handle design, it can be adjusted to pull. Also can be packed in the car, home with high capacity. Perfectly use of travel and outdoor.

Customizable Fit Foam Insert
Extremely well padded inside with the ability to cut the foam how you require; by making it to fit a particular object/item keeps them snuggly in place during transport.

Hot Tags: Travel Trolley Waterproof Protective Case, Customized, China, Cheap, Fashion, Advanced, Fancy, Newest, Manufacturers, Free Sample, Suppliers, Quotation, CE, Factory

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.