Wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen
  • Wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen - 0 Wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen - 0
  • Wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen - 1 Wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen - 1
  • Wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen - 2 Wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen - 2

Wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen

Die wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA für harte Waffen ist gut für den Schutz von Waffen, insbesondere von Gewehren, konzipiert. Ningbo Meijia ist ein Hersteller und Lieferant in China. Mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung und einem Management- und Technikteam sind Meijia-Schutzhüllen robust und praktisch. Die wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen besteht aus modifiziertem PP-Kunststoff und verfügt über zuverlässige wasserdichte, stoßfeste und aufruhrsichere Eigenschaften. Meijia ist seit vielen Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb wasserdichter MEIJIA-Schutzhüllen für harte Waffen spezialisiert und hofft aufrichtig, eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen aufzubauen.

Modell:MJ-6063

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen

Die hochwertige wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA für harte Waffen wird vom chinesischen Gehäuselieferanten MEIJIA hergestellt und für Kunden auf der ganzen Welt bereitgestellt. Die wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA für harte Waffen besteht aus modifiziertem PP-Kunststoff und ist mit einem Dichtungsring und anpassbarem Schaumstoff ausgestattet, wodurch die Box robust, elastisch, wasser- und staubdicht ist. Und das Gehäuse kann das Eindringen von Staub und das kurze Eintauchen in Wasser verhindern. Diese Eigenschaften machen den Koffer zum Schutz der Waffen im Inneren verfügbar. Darüber hinaus ist der Koffer auch mit Rollen ausgestattet, was den Transport erleichtert. Die Farbe der wasserdichten MEIJIA Hard Gun-Schutzhülle ist elegantes Schwarz, was den ästhetischen Bedürfnissen der meisten Benutzer auf der Welt gerecht werden könnte.

MEIJIA Hard Gun wasserdichte Schutzhülle Einführung Modell: MJ-6063/1720-45’

MEIJIA ist ein ausgezeichneter Hersteller und Lieferant von wasserdichten Hartwaffen-Schutzhüllen in China. Die Meijia-Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 110.000 Quadratmetern und verfügt über 900 Arbeiter und 160 Spritzgussmaschinen von 800 g bis 10.000 g. Der Jahresumsatz hat 30 Millionen US-Dollar erreicht. Mit Dutzenden von technischen Ingenieuren, technischem Rückgrat, Forschungskapazitäten für neue Produkte und Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt ist die Produktionstechnologie von MEIJIA äußerst stark und MEIJIA verfügt über die ISO9001-GS-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Geschäftspartner zu sein.

MEIJIA Hard Gun wasserdichte Schutzhülle Parameter (Spezifikation)

Mitteilungen
• 45‘ tragbarer Waffenkasten aus Kunststoff
• zwei Kunststoffgriffe
• Vier Kunststoffschnallen vor der Box
• tragbare Rollräder
• Wasserdicht und stoßfest
• Außengröße: 1127 x 406 x 155 mm (44,37 x 15,98 x 6,1 Zoll)
• Innenmaße: 1066 x 343 x 133 mm (41,97 x 13,5 x 5,24 Zoll)
• Innentiefe der Abdeckung: 44 mm (1,74 Fuß)
• Innentiefe unten: 89 mm (3,5 Fuß)
• Wasserdichtigkeitsgrad: IP67
• Gewicht: 8875g

MEIJIA wasserdichte Schutzhülle für harte Waffen. Funktion und Anwendung



Die wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA für harte Waffen ist zum Schutz von Waffen konzipiert und praktisch und praktisch. Es verfügt über Funktionen wie zuverlässige Wasserdichtigkeit, Stoßfestigkeit und Aufruhrschutz und passt perfekt zur Platzierung gängiger Gewehre und Schrotflinten. Der individuell anpassbare Schaumstoff ist innen extrem gut gepolstert und bietet die Möglichkeit, den Schaumstoff nach Ihren Wünschen zuzuschneiden. So können Sie den Schaumstoff individuell anpassen, um Ihre Gewehre und Waffen perfekt zu schützen. Darüber hinaus können mehrere Koffer übereinander gestapelt werden, ohne befürchten zu müssen, dass sie verrutschen, sich lösen oder herunterfallen.

MEIJIA Hard Gun wasserdichte Schutzhülle Details



Das Sicherheitsschlüsselloch
Scher- und Aufhebelschutz, kann verriegelt werden, um die Sicherheit der Geräte in der Box zu gewährleisten. Schönes und funktionelles Spritzgussverfahren, langlebig durch die solide Konstruktion und verstärkt durch Edelstahl.

Leicht zu öffnen mit Riegel-Design
Intelligenter und einfacher zu öffnen als herkömmliche Hüllen. Starten Sie die Entriegelung und bieten Sie ausreichend Hebelwirkung, um sie mit einem leichten Zug in nur wenigen Sekunden zu öffnen.

Tragbares Griffdesign
Einfach zu transportieren mit unserem tragbaren Griffdesign. Schönes und funktionelles Spritzgussverfahren. Dauerhafter Einsatz durch die solide Konstruktion.

Tragbare, leichtgängige Polyurethan-Räder
Tragbare Rollräder sorgen für reibungslose Mobilität. Sorgen Sie für eine ruhige und mühelose Fahrt über eine Vielzahl von Geländen und Bedingungen.

Anpassbare Schaumstoff-Innenseite
Konfigurieren Sie den Innenschaum entsprechend Ihrer Körpergröße so, dass er den Stößen und Erschütterungen auf der Straße standhält und ihn passt

Hot-Tags: Wasserdichte Hard Gun-Schutzhülle, maßgeschneidert, China, günstig, modisch, fortschrittlich, schick, neueste, Hersteller, kostenlose Probe, Lieferanten, Angebot, CE, Fabrik

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Hard Gun Waterproof Protective Case
  • Hard Gun Waterproof Protective Case - 0 Hard Gun Waterproof Protective Case - 0
  • Hard Gun Waterproof Protective Case - 1 Hard Gun Waterproof Protective Case - 1
  • Hard Gun Waterproof Protective Case - 2 Hard Gun Waterproof Protective Case - 2

Hard Gun Waterproof Protective Case

MEIJIA hard gun waterproof protective case is a case well-designed for protection of gun, especially for rifle. Ningbo Meijia is a manufacturer and supplier in China. With advanced production equipment and management & technical team, Meijia protective cases are tough and practical. The hard gun waterproof protective case is made of modified PP engineering plastics, and has features of reliable waterproof, shockproof, anti-riot. Meijia have been specializing in manufacturing and eporting MEIJIA hard gun waterproof protective case for many years, and sincerely hope to establish a long-term partnership with you.

Model:MJ-6063

Send Inquiry

Product Description


Hard Gun Waterproof Protective Case

High-quality MEIJIA hard gun waterproof protective case is manufactured and provided by the Chinese case supplier, MEIJIA, for customers all over the world. MEIJIA hard gun waterproof protective case is made of modified PP engineering plastics and equipped with sealing ring and customizable foam, which make the box has the feature of tough, elasticity, waterproof and dustproof. And the case can prevent the penetration of the dust and the short immersion of the water. Those features make the case available to protect guns inside. Moreover, the case is also armed with wheels, which makes the case convenient to carry with. The color of MEIJIA hard gun waterproof protective case is elegant black, which could meet the aesthetic needs of most users in the world.

MEIJIA hard gun waterproof protective case Introduction Model: MJ-6063/1720-45’

MEIJIA is an excellent hard gun waterproof protective case producer and supplier in China. Meijia factory covers an area of 110,000 square meters, and has 900 workers and 160 injection molding machines of 800g-10000g. The annual sales have reached 30 million US dollars. Having dozens of technical engineers, technical backbones, new product research capabilities and market competitiveness, the production technology of MEIJIA is extremely strong, and MEIJIA has ISO9001, GS quality system certification. Looking forward to being your long-term business partner.

MEIJIA hard gun waterproof protective case Parameter (Specification)

Messages
• 45’ plastic portable gun box
• two plastic handle
• four plastic buckles in front of box
• portable rolling wheels
• Water Proof and Shock Proof
• Outside Size: 1127x406x155mm (44.37’x15.98’x6.1’)
• Inside Size: 1066x343x133mm (41.97’x13.5’x5.24’)
• Cover Inner Depth: 44mm (1.74’)
• Bottom Inner Depth: 89mm (3.5’)
• Waterproof Level: IP67
• Weight: 8875g

MEIJIA hard gun waterproof protective case Feature And Application



MEIJIA hard gun waterproof protective case, designed for the protection of guns, is convenient and practical. It has features such as reliable waterproof, shockproof, anti-riot, was perfectly fit the placement of common rifles and shotguns. There’s customizable fit foam extremely well-padded inside with the ability to cut the foam how you require. So you can adjust the foam to perfectly protect your rifles and guns. Moreover, multiple cases can be stacked on top of each other without fear of them sliding, dislodging, or falling.

MEIJIA hard gun waterproof protective case Details



The Security Keyhole
Anti-shear and anti-pry, and can be locked to ensure the safety of the equipments in the box. Beautiful and functional injection molded, durable use with the solide construction, and was reinforced by the stainless steel.

Easy To Open With Latches Design
Smarter and easier to open than traditional cases. Start the release and offers plenty of leverage to open with a light pull in just seconds.

Portable Handle Design
Easy to go with our portable handle design. Beautiful and Functional Injection Molded. Durable use with the solid construction.

Portable Smooth Rolling Polyurethane Wheels
portable rolling wheels provides smooth mobility. Ensure a quiet and effortless trip over a multitude of terrains and conditions.

Customizable Fit Foam Inside
According to your size of valueds size, configure the interior foam to fit and keep from the shocks and bumps on the road

Hot Tags: Hard Gun Waterproof Protective Case, Customized, China, Cheap, Fashion, Advanced, Fancy, Newest, Manufacturers, Free Sample, Suppliers, Quotation, CE, Factory

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.