Arrival Gun Wasserdichte Schutzhülle
  • Arrival Gun Wasserdichte Schutzhülle - 0 Arrival Gun Wasserdichte Schutzhülle - 0
  • Arrival Gun Wasserdichte Schutzhülle - 1 Arrival Gun Wasserdichte Schutzhülle - 1
  • Arrival Gun Wasserdichte Schutzhülle - 2 Arrival Gun Wasserdichte Schutzhülle - 2

Arrival Gun Wasserdichte Schutzhülle

Um Ihre Wertsachen vor Beschädigungen und Schadstoffen von außen zu schützen, lohnt es sich immer, über eine individuell anpassbare Schutzhülle zu verfügen. Die hochwertige wasserdichte Schutzhülle für die Ankunftspistole von MEIJIA ist eine Kunststoff-Waffenhülle, die gut für den Schutz Ihrer Gewehre und Schrotflinten konzipiert ist.

Modell:MJ-6064

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Arrival Gun Wasserdichte Schutzhülle

Die wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA Arrival Gun wird von einem der größten chinesischen Kofferlieferanten, NINGBO MEIJIA, hergestellt und bereitgestellt und auf der ganzen Welt verkauft. Die wasserdichte Schutzhülle der MEIJIA-Ankunftspistole besteht aus modifiziertem PP-Kunststoff, der die Eigenschaften Flammschutz, Schlagfestigkeit, Zähigkeit, Festigkeit, Verschleißfestigkeit, Fallfestigkeit und Beständigkeit gegen niedrige Temperaturen aufweist. Darüber hinaus ist der Koffer nicht nur mit einem Dichtungsring und anpassbarem Schaumstoff ausgestattet, um die Waffe vor Wasser, Staub und Stößen zu schützen, sondern verfügt auch über zwei Kunststoffgriffe und geräuschlose Räder, die den Transport erleichtern.

MEIJIA Arrival Gun wasserdichte Schutzhülle Einführung Modell: MJ-6064/1750-53’

MEIJIA ist ein ausgezeichneter chinesischer Hersteller und Lieferant wasserdichter Schutzhüllen für Waffen. Wir widmen uns der Herstellung hochwertiger wasserdichter Koffer, Angelkoffer und Werkzeugkästen, versuchen unseren Kunden umfassende Optionen zu bieten und haben uns weltweit einen guten Ruf erarbeitet. Die Meijia-Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 110.000 Quadratmetern und verfügt über 900 Arbeiter und 160 Spritzgussmaschinen von 800 g bis 10.000 g. Der Jahresumsatz hat 30 Millionen US-Dollar erreicht. Mit Dutzenden von technischen Ingenieuren, technischem Rückgrat, Forschungskapazitäten für neue Produkte und Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt ist die Produktionstechnologie von MEIJIA äußerst stark und MEIJIA verfügt über die ISO9001-GS-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Geschäftspartner zu sein.

MEIJIA Arrival Gun wasserdichte Schutzhülle Parameter (Spezifikation)

Mitteilungen
• 53 Fuß langer tragbarer Waffenkasten aus Kunststoff
• zwei Kunststoffgriffe
• Vier Kunststoffschnallen vor der Box
• tragbare Rollräder
• Wasserdicht und stoßfest
• Außengröße: 1346 x 406 x 155 mm (53 x 16 x 6,1,12 Zoll)
• Innenmaße: 1282 x 343 x 133 mm (50,5 x 13,5 x 5,25 Zoll)
• Innentiefe der Abdeckung: 44 mm (1,75 Fuß)
• Innentiefe unten: 89 mm (3,5 Fuß)
• Wasserdichtigkeitsgrad: IP67

MEIJIA Arrival Gun wasserdichte Schutzhülle Funktion und Anwendung



Die wasserdichte Schutzhülle von MEIJIA Arrival Gun wurde zum Schutz von Waffen entwickelt und ist praktisch und praktisch. Es verfügt über Funktionen wie zuverlässige Wasserdichtigkeit, Stoßfestigkeit und Aufruhrschutz und passt perfekt zur Platzierung gängiger Gewehre und Schrotflinten. Der individuell anpassbare Schaumstoff ist innen extrem gut gepolstert und bietet die Möglichkeit, den Schaumstoff nach Ihren Wünschen zuzuschneiden. So können Sie den Schaumstoff individuell anpassen, um Ihre Gewehre und Waffen perfekt zu schützen. Darüber hinaus können mehrere Koffer übereinander gestapelt werden, ohne befürchten zu müssen, dass sie verrutschen, sich lösen oder herunterfallen.

MEIJIA Arrival Gun wasserdichte Schutzhülle Details



Tragbare, leichtgängige Polyurethan-Räder
Tragbare Rollräder sorgen für reibungslose Mobilität. Sorgen Sie für eine ruhige und mühelose Fahrt über eine Vielzahl von Geländen und Bedingungen.

Tragbares Griffdesign
Einfach zu transportieren mit unserem tragbaren Griffdesign. Schönes und funktionelles Spritzgussverfahren. Dauerhafter Einsatz durch die solide Konstruktion.

Leicht zu öffnen mit Riegel-Design
Intelligenter und einfacher zu öffnen als herkömmliche Hüllen. Starten Sie die Entriegelung und bieten Sie ausreichend Hebelwirkung, um sie mit einem leichten Zug in nur wenigen Sekunden zu öffnen.

Das Sicherheitsschlüsselloch
Scher- und Aufhebelschutz, kann verriegelt werden, um die Sicherheit der Geräte in der Box zu gewährleisten. Schönes und funktionelles Spritzgussverfahren, langlebig durch die solide Konstruktion und verstärkt durch Edelstahl.

Anpassbare Schaumstoff-Innenseite
Konfigurieren Sie den Innenschaum entsprechend Ihrer Körpergröße so, dass er den Stößen und Erschütterungen auf der Straße standhält und ihn passt


Hot-Tags: Ankunftsgewehr-wasserdichte Schutzhülle, kundenspezifisch, China, günstig, Mode, fortschrittlich, schick, neueste, Hersteller, kostenlose Probe, Lieferanten, Angebot, CE, Fabrik

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Arrival Gun Waterproof Protective Case
  • Arrival Gun Waterproof Protective Case - 0 Arrival Gun Waterproof Protective Case - 0
  • Arrival Gun Waterproof Protective Case - 1 Arrival Gun Waterproof Protective Case - 1
  • Arrival Gun Waterproof Protective Case - 2 Arrival Gun Waterproof Protective Case - 2

Arrival Gun Waterproof Protective Case

It’s always worthwhile having a customizable protective case to protect your valuables from outside damage and pollutant. High-quality MEIJIA arrival gun waterproof protective case is a plastic gun case, which is well-designed for you to protect your rifles and shotguns.

Model:MJ-6064

Send Inquiry

Product Description


Arrival Gun Waterproof Protective Case

MEIJIA arrival gun waterproof protective case is manufactured and provided by one of Chinese biggest case supplier, NINGBO MEIJIA, and sells all over the world. MEIJIA arrival gun waterproof protective case is made of modified PP engineering plastics, which has the properties of flame retardancy, impact resistance, toughness, strength, wear resistance, drop resistance, and low temperature resistance. Moreover, the case is not only equipped with sealing ring and costomizable foam to protect the gun against water, dust and bump, but also has two plastic handles and noiseless wheels to make it easy to carry with you.

MEIJIA arrival gun waterproof protective case Introduction Model: MJ-6064/1750-53’

MEIJIA is an excellent Chinese arrival gun waterproof protective case manufacturer and supplier. We are dedicated in producing high quailty waterproof cases, fishing cases, tool boxes, trying to provide rich options for customers and have bulit a reputation in the world. Meijia factory covers an area of 110,000 square meters, and has 900 workers and 160 injection molding machines of 800g-10000g. The annual sales have reached 30 million US dollars. Having dozens of technical engineers, technical backbones, new product research capabilities and market competitiveness, the production technology of MEIJIA is extremely strong, and MEIJIA has ISO9001, GS quality system certification. Looking forward to being your long-term business partner.

MEIJIA arrival gun waterproof protective case Parameter (Specification)

Messages
• 53’ plastic portable gun box
• two plastic handle
• four plastic buckles in front of box
• portable rolling wheels
• Water Proof and Shock Proof
• Outside Size: 1346x406x155mm (53’x16’x6.1.12’)
• Inside Size: 1282x343x133mm (50.5’x13.5’x5.25’)
• Cover Inner Depth: 44mm (1.75’)
• Bottom Inner Depth: 89mm (3.5’)
• Waterproof Level: IP67

MEIJIA arrival gun waterproof protective casee Feature And Application



MEIJIA arrival gun waterproof protective case, designed for the protection of guns, is convenient and practical. It has features such as reliable waterproof, shockproof, anti-riot, was perfectly fit the placement of common rifles and shotguns. There’s customizable fit foam extremely well-padded inside with the ability to cut the foam how you require. So you can adjust the foam to perfectly protect your rifles and guns. Moreover, multiple cases can be stacked on top of each other without fear of them sliding, dislodging, or falling.

MEIJIA arrival gun waterproof protective case Details



Portable Smooth Rolling Polyurethane Wheels
portable rolling wheels provides smooth mobility. Ensure a quiet and effortless trip over a multitude of terrains and conditions.

Portable Handle Design
Easy to go with our portable handle design. Beautiful and Functional Injection Molded. Durable use with the solid construction.

Easy To Open With Latches Design
Smarter and easier to open than traditional cases. Start the release and offers plenty of leverage to open with a light pull in just seconds.

The Security Keyhole
Anti-shear and anti-pry, and can be locked to ensure the safety of the equipments in the box. Beautiful and functional injection molded, durable use with the solide construction, and was reinforced by the stainless steel.

Customizable Fit Foam Inside
According to your size of valueds size, configure the interior foam to fit and keep from the shocks and bumps on the road


Hot Tags: Arrival Gun Waterproof Protective Case, Customized, China, Cheap, Fashion, Advanced, Fancy, Newest, Manufacturers, Free Sample, Suppliers, Quotation, CE, Factory

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.